• deubner.de
  • Shop
  • Datenbanken
  • Seminare
    • Steuerberater / Wirtschaftsprüfer
    • Rechtsanwälte / Notare
    • Unternehmen
    • Kommunen / Bibliotheken
0800 / 33 82 637
DEUBNER MEDIEN
Hilfe
Hilfe Übersicht
Bestellung Datenbanken Zeitschriften Loseblattwerke Bücher Lieferung / Versand Formulare
Services
Kontakt Kontaktformular
Impressum AGB/Widerruf Versandkosten Datenschutz
Jobs
0800 / 33 82 637

Navigation

  • Hilfe
  • Kontakt

Dienstleistungen

  • meine-gesetze.de
  • meine-medienverwaltung.de
  • mein-sso.de
  • mein-datenbankfinder.de
  • Newsletter
  • Aktionen

Leistungen

  • Unser Unternehmen
  • History
  • Datenbanken-Übersicht
  • Produktmanagement
  • Kanzleimanagement
  • Der GUTE Rat

Social Media

  • YouTube
  • facebook
  • Instagram

beck-online Konfigurator

beck-online Konfigurator
  • Besuchen Sie den
    beck-online Konfigurator
  1. DEUBNER MEDIEN
  2. Services
  3. Services für Unternehmen

Services für Unternehmen

Auf einen Blick. Aus einer Hand. So geht informieren. So geht sparen.

Sie brauchen aktuelle Informationen. Präzise Fakten. Nachrichten zu neuesten Trends. Jeden Tag. Was Sie nicht wollen, ist danach suchen. Denn das kostet Zeit. Energie. Nerven. Und Geld. Das wissen wir. Und deshalb managen wir Ihre Fachmedien. Wie klingt das?

Wir finden Ihr Wissen. Und bereiten es so auf, wie Sie es brauchen.

Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Loseblattwerke und natürlich Online-Datenbanken – überall dort steckt das wichtige Wissen für Ihre Arbeit. Wir finden es. Und die Medien, in denen es steckt. Im In- und Ausland. Wir verwalten diese Medien für Sie. Wir liefern sie Ihnen. Digital und gedruckt. Und nicht irgendwie, sondern so, wie Sie es brauchen. Wir liefern die Waren nach Ihren Wünschen. Stellen die Rechnung nach Ihrem Bedarf. Sie hätten gerne einen bestimmten Lieferrhythmus? Ihr eigenes Layout im Rechnungsformular? Es gibt unterschiedliche Lieferanschriften? Überhaupt kein Problem. Wenn Sie mögen, erstellen wir Ihnen auch eine Sammelrechnung. Die ist klar nach Kostenstellen und abweichenden Versandanschriften gegliedert. Und absolut transparent.

Machen Sie es sich einfach! Mit meine-medienverwaltung.de

Mit einem Klick alles im Blick? Ja, genau so. meine-medienverwaltung.de ist deshalb ein so einfaches wie geniales Tool, weil es exakt die Funktionen vereint, die Ihren Alltag erleichtern. Es verwaltet, auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, Ihre aktuellen Medienbestände. Es macht Ihre Bestellung mit einem Klick zum Kinderspiel. Weisen Sie Bemerkungen, Kostenstellen, Standorte und weiteres zu und prüfen Sie den Wareneingang. Erledigen Sie vieles in wenig Zeit.

Bevor Sie fragen: Die gesamte Steuerung und Kontrolle aller Abläufe liegt selbstverständlich bei Ihnen. Machen Sie meine-medienverwaltung.de zu Ihrem Tool. Nur bestimmte Personen im Unternehmen dürfen Bestellungen auslösen? Einzelne Personengruppen sollen nur Leserechte erhalten? Mit wenigen Klicks richten Sie all das ein.
Sparen Sie wertvolle Zeit – indem Sie wiederkehrende Arbeiten dem Tool überlassen: Zum Beispiel Umlauflisten für Zeitschriftenverteiler sowie Merklisten und Hinweisdienste für Neuauflagen erstellen. Oder Literaturlisten zur Bearbeitung und Weitergabe erzeugen. Und das Beste ist: Da geht noch viel mehr. Schauen Sie einfach mal rein.

Veraltet? Ist doch echt von gestern!

Puh, so viele Fachmedien. Sind die auch alle aktuell? Unsere Antwort: Vergessen Sie die Frage! Denn unser Aktualitäten-Check übernimmt das für Sie. Auch, wenn Sie den Umstieg auf Online-Datenbanken angehen wollen. Wir nehmen Ihre aktuellen Medien genau unter die Lupe und erarbeiten ein präzises neues Informationskonzept. Das verfeinern wir gemeinsam mit Ihnen. So sind und bleiben Sie stets auf dem aktuellsten Stand. Und haben alle Infos zur Hand, die Sie brauchen. Das spart viel Arbeitszeit und Geld.

Die Deubner-News – bestens informiert sein

Was ist neu? Welches Fachmedium erscheint in überarbeiteter Auflage? Was könnte gerade für Ihr Business wichtig sein, online wie gedruckt? Wir sagen es Ihnen. Regelmäßig. Informativ und kurzweilig. Und das Praktische daran: Ihre Deubner-Onlinenews können Sie konfigurieren. Sodass Sie genau die Informationen erhalten, die für Ihre tägliche Arbeit wichtig sind. Und alle zwei Monate senden wir Ihnen die Deubner-News in gedruckter Form. Darin zeigen wir Ihnen alle wichtigen aktuellen Neuauflagen und Neuerungen in den unterschiedlichen Online-Datenbanken. Bestens informiert sein geht so einfach.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Über uns
  • Unser Unternehmen
  • History
  • Kontakt
  • Jobs
Informationen
  • Kostenlose Hotline 0800 / 33 82 637
  • Impressum
  • AGB/Widerruf
  • Versandkosten
  • Datenschutz
Sortiment
  • Bücher
  • Zeitschriften
  • Ebooks
  • Mandanten Informationen
  • Datenbanken
  • Webinare
  • Seminare
Partner
  • tax-news.de

© 2022 DEUBNER MEDIEN e.K. Alle Rechte vorbehalten.